Kommentare: 9
  • #9

    Strebi (Donnerstag, 20 Februar 2020 08:48)

    Liebe 70er,
    ich wünsche Euch eine tolle, ereignisreiche, farbenfrohe, lustige, gemütliche und unfallfreie Fasnacht 2020!

    Bis heute Abend am Schmudo-Ball!

    Herzliche Grüsse
    Strebi, Vizepräsident 69er

  • #8

    Heid-Heid (Mittwoch, 19 Februar 2020 09:19)

    Liebe 70er die Heid-Heid wünscht euch allen eine rüdige Fasnacht mit ganz vielen tollen Erinnerungen und eine einmalige wunderbare unfallfreie Zeit zusammen! Wir freuen uns auf Euch!

  • #7

    Ruedi (Sonntag, 02 Februar 2020 08:46)

    Sieht ja alles gut aus. Und jetzt am 20.Februar noch super Wetter, damit das Feuer nicht im Wasser ertrinkt.
    Veel Vergnüege und en klare Chopf

    Ruedi 55

  • #6

    Tom Tschumi (Freitag, 03 Mai 2019 07:58)

    Liebe 70er
    Im Namen der 68er wünsche euch eine tolle und unfallfreie Studenzeit.
    Grüsse
    Tom

  • #5

    Pitsch Meyer (Dienstag, 29 Mai 2018 11:26)

    Liebe 70er

    Besten Dank für Euren Besuch und das feine Dessert dass Ihr uns zubereitet habt. Ich freue, bzw, wir freuen uns auf weitere gesellige Stunden mit Euch.

    es grüsst Euch herzlich

    Präsi 69er:)

  • #4

    Reto (Mittwoch, 09 Dezember 2015 17:10)

    Ups! Die Daten sind nun korrigiert :-)
    Danke Stadi!

  • #3

    Urs Gerber (Mittwoch, 09 Dezember 2015 08:54)

    Hallo, liebe Gleichaltrige!
    Vorab besten Dank dem neuen Vorstand und den Verantwortlichen für die neue Homepage für ihr Engagement zu Gunsten unseres Jahrgängervereins! Dank aber auch allen Vorgängerinnen und Vorgängern, die das Fundament errichtet haben, auf dem jetzt auf- und weitergebaut werden kann. Habe erst kurz Gelegenheit gehabt, mir die Site anzuschauen (bin ja eigentlich am Arbeiten), aber was ich bisher gesehen habe macht Freude! Werde mich am Abend noch etwas ausgiebiger in das Geschehen und die Geschichte unseres Jahrgängervereins vertiefen. Bin schon gespannt! Ganz liebe Grüsse und eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit euch allen! Urs Gerber

  • #2

    Stadi (Dienstag, 08 Dezember 2015 20:53)

    Great, vielen Dank für die tolle Arbeit, habe mich eben etwas umgesehen, macht einfach nur Spass, das passt! Bis auf die Agenda 2020, aber da werden wir uns schon noch finden :-), bleiben ja noch zwei drei Jährchen.

    Gruss an ALLE
    Stadi

  • #1

    Reto (Mittwoch, 11 November 2015 15:05)

    Das ist ein Testeintrag!