Neuer Vorstand gewählt

32 Jahrgängerinnen und Jahrgänger der 70er haben sich in Dintikon zur Generalversammlung getroffen. Nach dem obligaten Apéro gab es ein feines Nachtessen bevor die wenigen Traktanden abgearbeitet wurden.

Der Verein zählt immer noch 63 Personen, was doch eine stolze Zahl ist!

Die Statuten wurden auf die Zeit nach dem Güüggen angepasst. Weiters wurde dem Vorstand für seine Arbeiten in den vergangenen 6 Jahre gedankt und der Tagespräsident Samir führte die Wahlen durch.

Reto Koepfli bleibt als Präsident im Amt. Neu stossen André Stadler, Helen Zubler, Pascale Savoya und Patrick Roth dazu. Urs Gerber waltet weiterhin als Revisor.

 

Das Protokoll der GV kann im geschützten Bereich gelesen werden. Die neuen Statuten sind unter "Über uns" abrufbar.

Ein paar wenige Fotos wurden auch gemacht :-)

Unter dem Traktandum Diverses wurde u.a. der Besuch unseres Hong Kong Jahrgängers Wolfgang Stangl angekündigt :-) In der Region 22. bis 30. Juni wird es eine Möglichkeit geben, wo man mit ihm mal wieder anstossen kann!

 

Wir freuen uns auch jetzt schon auf den Ausflug im Herbst und natürlich auf die Jahrgänger Stämme, welche jeweils am 7. des Monates stattfinden!