Eins, Zwei und schon ist es vorbei!

15 Jahre lang freut man sich auf diese Zeit und auf einmal geht es schnell, sehr schnell und das Ganze ist schon wieder vorbei - keine Weisheit, es sagen dies alle vor uns, doch wenn man es selber erlebt, dann glaubt man es fast nicht!

Was bleibt sind die wunderschönen Erinnerungen an die viele Momente der Freude und dem tollen Zusammensein. 

Die vielen Bilder der verschiedenen Stationen unserer Güüggis-Nächte sind aufgeschaltet und laden zum Verweilen ein.

Wir geniessen die schöne Äschezyt, bauen der Wagen ab und die Einen werden noch den Göttiball besuchen. 

Herzlichen Dank allen, welche uns in irgend einer Form unterstützt haben und den Weg ins Dorf auf sich genommen haben um die 70er zu sehen. Das Echo war schön und Einjeder von uns ist mit einem glücklichen Lächeln in der Nacht zum Aschermittwoch eingeschlafen.

 

Die "Gstalte" haben sich wieder in ihre Villmerger Ecken und Wälder zurückgezogen und träumen von den tollen Güüggis-Nächt 2020!